Forellen- und Nachtangeln 2023

Forellen- und Nachtangeln 2023

Am 3. und 4. Juli haben wir uns zum dies­jäh­ri­gen Forel­len­an­geln getrof­fen. Dies­mal sogar in Ver­bin­dung mit einem Nacht­an­geln. Im Angel­pa­ra­dies Zwill­b­rock haben sich 11 Ver­eins­mit­glie­der bei schöns­tem Wet­ter zusam­men­ge­fun­den um 24 Stun­den lang, der Fische­rei nach­zu­ge­hen, lecker zu essen und span­nen­de Unter­hal­tun­gen zu füh­ren. An dem klei­nen See der Anla­ge, der für uns reser­viert war, konn­ten wir schön für uns sein. Nach­dem unse­re Fahr­zeu­ge geparkt, die Angel­plät­ze ein­ge­rich­tet und die ers­ten Fische waid­ge­recht den Weg in unse­re Obhut gefun­den hat­ten, haben wir die Nacht mit gegrill­ten Lecke­rei­en und dem einen oder ande­ren küh­len Getränk ein­ge­lei­tet. Frisch gestärkt, ging es in der Nacht fang­stark wei­ter. Es gab kaum einen län­ge­ren Zeit­raum, ohne dass man einem Fang mit­be­kom­men hat. Somit war die Lau­ne beim mor­gend­li­chen Büfett auch her­vor­ra­gend. Hier konn­ten wir das ange­bo­te­ne Büfett der Anla­ge nut­zen und direkt in den Tag star­ten. Die­sen nut­zen die Mit­glie­der, um noch ordent­lich Fisch zu fan­gen und das schö­ne Wet­ter zu genie­ßen. Wie üblich wur­den die bes­ten Fän­ge (aus ins­ge­samt fast 100 gefan­gen Fischen) prämiert.

  1. Platz Name: Pawel Skorzc
  2. Platz Name: Barbara
  3. Platz Name: Oli­ver Mar­kus Marzi

Bil­der gibt es dies­mal natür­lich auch wieder: 

Soll­ten Teil­neh­mer noch Fotos haben, wür­den wir uns freu­en wenn ihr sie mit uns tei­len wür­det. Kon­takt

Der Vor­stand möch­te sich bei allen Teil­neh­mern für die schö­ne Ver­an­stal­tung bedan­ken. Der See war noch nicht voll belegt, soll­ten wir dort noch­mal zu gast sein, ist durch­aus noch Platz für mehr Teilnehmer. 

Kommentare sind geschlossen.